• Startseite
  • Bücher
  • Hörbücher
  • Musik
  • Filme
  • Serien
  • Games
  • Lifestyle
  • Internet
  • Technik
  • Sport
  • Tipps
  • Sonstiges

Die besten Marketing-Bücher

Sie sind hier: Startseite » Bücher » Wirtschaft, Karriere & Beruf » Marketing

Marketing (Absatzwirtschaft) als Unternehmensbereich bzw. ganzheitliches Führungskonzept mit dem Ziel erfolgreicher Vermarktung von Produkten/Dienstleistungen und der Befriedigung der Kundenbedürfnisse ist natürlich maßgeblich für jeden Unternehmenserfolg.

Klassische Ausbildungswege für Beschäftigte in Marketingabteilungen ("Marketer" oder "Marketeer" genannt) sind meist ein BWL-Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder marketingnahe Ausbildungen in Unternehmen.

Buchempfehlungen

Um hierbei umfassend theoretische Grundlagen und praktische Anwendungsbeispiele erlernen zu können, stehen auf dem Büchermarkt hilfreiche Standardwerke renommierter Experten zur Verfügung. Wir stellen Ihnen hiervon nachfolgend besonders empfehlenswerte Lehrbücher vor, die sehr oft an Universitäten genutzt, von Fachleuten gelobt und von Marketern gekauft werden, also die größten Marketing-Bestseller.

Anzeige



Bücher Anzeigen

Grundlagen des Marketingmanagements
von Christian Homburg. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

Kaufen

Marketing Arbeitsbuch
von Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg. Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

Kaufen

Marketing
von Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian. Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies

Kaufen

Marketing
von Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann und Henrik Sattler. Eine managementorientierte Einführung

Kaufen

Marketing
von Andreas Scharf, Bernd Schubert und Patrick Hehn. Einführung in Theorie und Praxis

Kaufen

Marketing
von Michael Bernecker. Grundlagen - Strategien - Instrumente

Kaufen

Marketing
von Manfred Bruhn. Grundlagen für Studium und Praxis

Kaufen

Marketing
von Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung: Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Kaufen

Marketing-Management
von Philip Kotler, Kevin Lane Keller und Marc Oliver Opresnik. Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien

Kaufen

Marketingmanagement
von Christian Homburg. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Kaufen

Grundlagen des Marketing
von Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris und Nigel Piercy. Pearson Studium - Economic BWL

Kaufen

Strategisches Marketing
von Klaus Backhaus und Helmut Schneider

Kaufen

Weitere interessante Bücherlisten

  • Die besten Bücher über Verhandlungen

  • Die besten Bücher über Menschenkenntnis & Manipulation

  • Die besten Bücher über Existenzgründung

  • Gesamtübersicht Bücher-Bestenlisten

Anzeige


Beliebte Bücherlisten

  • Die besten Bücher 2023

  • Die 10 besten Bücher 2023

  • Bestseller-Bücher 2023

  • Gute Bücher im Juni 2023

  • Die besten Bücher des 21. Jahrhunderts

  • 100 Bücher, die man gelesen haben muss

  • Bücher für Frauen

  • Weltliteratur

  • Deutsche Literatur

  • Die meistverkauften Bücher aller Zeiten

  • Die besten Romane

  • Die 100 besten Bücher (ZDF-Bücherliste)

  • Buchempfehlungen von Elke Heidenreich

  • Literaturpreis-Gewinner 2000-2023

  • Denis Schecks Kanon

  • Bücherlisten-Übersicht

Anzeigen

Bücher bei Thalia

  • Aktuelle Bestsellerliste

  • Top 100 (Romane)

  • Top 100 (Krimis & Thriller)

  • SPIEGEL-Bestseller

  • New York Times-Bestseller

  • Beliebte Neuheiten

  • Beliebte Vorbesteller

  • Beliebte Autoren

  • Top-Bewertungen

  • Buch des Monats

  • Hörbuch-Bestseller

Bücher bei bücher.de

  • Aktuelle Bestsellerliste

  • Beliebte Neuheiten

  • Hörbuch-Bestseller

Bücher bei Weltbild

  • Aktuelle Bestsellerliste

  • Beliebte Neuheiten

  • Hörbuch-Bestseller

Anzeigen

Der neue Amazon Kindle eReader

Der bisher leichteste und kompakteste Kindle ✓
Hochauflösendes 6-Zoll-Display ✓
Doppelte Speicherkapazität ✓

Jetzt den neuen Kindle bei Amazon ansehen

Spannende Hörbücher bei Amazon Audible

Über 200.000 Hörbücher ✓
Exklusive Geschichten ✓
Kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang testen ✓

Jetzt Audible testen und ein Gratis-Hörbuch downloaden

Kontakt | Datenschutz | Impressum | Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen